home


Das KÄFER TEAM BEIDER BASEL ist eine Interessengemeinschaft (IG) denn wir haben keine Statuten, eigene interne Abmachungen regeln unser Geschehen. Am 18. Oktober 2001 wurde das Käfer Team beider Basel ins Leben gerufen. Wir sind ein Team voller Käferfans, von jung bis alt, ohne irgendwelche Clubalüren. Zur Zeit sind wir 23 Käfer mit 30 aktiven Mitgliedern.

Um die laufenden Kosten decken zu können wird ein Jahresbeitrag von 20.- erhoben. Die Teilnahme an gemeinsamen Ausflügen und Veranstaltungen ist freiwillig, diese sind jedoch den Aktivmitgliedernn vorbehalten. 

Die Aktivmitglieder des Käfer Teams beider Basel pflegen das Interesse am legendären VW Käfer und vom luftgekühlten VW Bus und treffen sich jeden letzten Dienstag oder Donnerstag im Monat im Restaurant Hard in ZunzgenSchau doch mal rein, wir freuen uns Dich kennen zu lernen.